Unterstützung braucht Unterstützung

Um unsere Ziele zu erreichen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Sie helfen uns bei der Umsetzung unserer Ziele durch ...

• Ihre Mitgliedschaft im Förderverein,
  • Ihre Spenden und
  • Ihr Mitwirken bei Veranstaltungen.

Werde Mitglied!

Schon ab 25 Euro im Jahr können Sie zur Förderung von Erziehung und Bildung in der Kindertagesstätte Sternschnuppe in finanzieller Form beitragen.

Um Mitglied zu werden, kannst Du entweder das Antragsformular in unserem Flyer nutzen oder direkt das folgende Formular ausfüllen und absenden.

Mit der Nutzung dieses digitalen Formulars bestätigen wir/bestätige ich, dass wir/ich die Datenschutzerklärung nach DSGVO gelesen, diese zur Kenntnis genommen habe und mit der erklärten Datenverarbeitung einverstanden bin. Ebenso erkennen wir/erkenne ich die zum Zeitpunkt des Antrages auf Mitgliedschaft gültige Satzung und die sich daraus ergebenden Verpflichtungen gegenüber dem Förderverein der Kindertagesstätte Sternschnuppe e.V. an.

Zusätzlich erteilen wir/erteile ich ein SEPA-Lastschriftmandat. Die Entrichtung des Beitrages erfolgt durch einmaligen Bankeinzug pro Kindergartenjahr. Zahlungsempfänger: Förderverein der Kindertagesstätte Sternschnuppe e.V., Volmerdingsener Str. 165, 32549 Bad Oeynhausen.

Wir ermächtigen /Ich ermächtige den Förderverein der Kindertagesstätte Sternschnuppe e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels SEPA-Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Förderverein der Kindertagesstätte Sternschnuppe e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Flyer des Fördervereins
Flyer Förderverein Kita Sternschnuppe V0